Liebe Gottesdienstbesucher,

zu Zeiten von Corona ist eine namentliche Registrierung von Gottesdienstbesuchern erforderlich. Der Kirchenvorstand der Ev. Kirchengemeinde Dortelweil hat beschlossen, dass dazu eine vorherige Anmeldung über die Homepage erfolgen soll. Aktuell können aufgrund der Vorschriften des Landes Hessen und EKHN nur 38 Plätze in der Kirche vergeben werden.

Sie können sich auf der Homepage anmelden, eine kurze Anleitung in Form eines 4 minütigen Videos finden Sie hier:

• Sie müssen auf der Homepage angemeldet sein, um eine Reservierung durchführen zu können. Wenn Sie schon eine Registrierung haben, können Sie diese Anmeldedaten verwenden, die Sie u.U. ergänzen müssen. Sonst können Sie das Formular zur Registrierung aufrufen.

• Sie wählen dann unter den angebotenen Gottesdiensten einen aus, entweder durch anklicken oder über den Schalter "zur Reservierung"

• Bitte wählen Sie aus, wie viele Personen Sie anmelden möchten. Bis zu 4 Personen sind für eine Reservierung vorgesehen.

• Nun müssen Sie im unten auftauchenden Kalender den Termin noch einmal durch Anklicken bestätigen, die Farbe des Terminfelds ändert sich von grün zu blau. Sie sehen dort auch, wie viele Plätze noch verfügbar sind.

• Sie gelangen automatisch nach der Datumsauswahl auf die Bestätigungsseite

• Auf dem letzten Formular sehen Sie die persönlichen Daten und die geplante Reservierung. Hier gibt es das Feld "Bemerkung" und wir bitte Sie, hier die Namen der weiteren Personen einzutragen, falls Sie mehr als einen Sitzplatz reservieren. Sie müssen nun noch "Buchung speichern" anklicken. Sie erhalten eine detailierte Bestätiungs-Email, wenn Sie Ihre Email-Adresse angebeben haben"