Drucken

Konfirmanden-Infoabend

am Mittwoch den, 24. Februar 2021 um 19.30 Uhr

Am Samstag, den 26. Juni 2021 startet die neue Konfirmandenzeit in der Ev. Kirchengemeinde Dortelweil.

Alle interessierten Jugendlichen, welche jetzt die 7. Klasse besuchen, sind herzlich eingeladen.Die Taufe oder Kirchenmitgliedschaft werden für die Teilnahme nicht vorausgesetzt.

Am Infoabend selbst sind ausdrücklich die Eltern mit ihren Jugendlichen eingeladen. Es stellen sich Pfarrer Johannes Misterek zusammen mit seinem Team vor. Über den Ablauf, die Inhalte und Termine der Konfirmandenzeit wird ein erster Überblick gegeben. Alle uns bekannten Adressaten werden schriftlich zu diesem Abend eingeladen.

Gerne können sich alle Interessierten, die kein Einladungsschreiben erhalten haben, bereits jetzt schon im Gemeindebüro per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Allen Interessenten werden dann rechtzeitig die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting übermittelt.