Glaubensimpuls von  Gaby Rolle zu 4.Mose 21,7

Musik: Jesus House Band,  Wohin sonst ?

 

Die Kinderchöre unserer Gemeinde

Wenn Du Spaß am Singen, Musizieren, Spielen und Tanzen hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir wollen neue und alte Kinderlieder von Gott und über seine Welt singen, und viel Freude am gemeinsamen Singen und miteinander bei den regelmäßigen Proben haben. Du kannst gerne einmal zum Schnuppern vorbeikommen und schauen, ob es Dir bei uns gefällt.

Wir proben immer freitags im Gemeindehaus ARCHE, Johann-Strauss-Straße 1.

Der Kinderchor "100 Schafe" für Kinder vom 5 Jahren bis 10 Jahren probt von 15:00 – 15.45 Uhr

Der Jugendchor "Future Stars" ab 11 Jahren probt von 16:00 – 17.00 Uhr

Wir freuen uns immer über neue Stimmen! Wenn Du also Interesse hast, bist Du herzlich eingeladen bei den Chorproben vorbeizukommen.

(Annika Küss)

Für Mitarbeiter steht ein eigener Bereich zur Verfügung