Glaubensimpuls von  Gaby Rolle zu 4.Mose 21,7

Musik: Jesus House Band,  Wohin sonst ?

kinderreich fb1200x630

Kinderreich im Advent

Dieses Jahr wird die Adventszeit für alle etwas anders sein: keine Weihnachtsmärkte, kein Plätzchen backen mit Oma, keine gemeinsamen Adventsfeiern …

… dafür gibt es für Euch Kinder jeden Sonntag Post vom „Kinderreich“ - einer gemeinsamen Aktion aller Bad Vilbeler evangelischen Kirchengemeinden.

Los geht es bei uns an der Kirche am 1. Advent. Am Weihnachtsbaum an der Kirche könnt Ihr Euch Euren Brief abholen. Mit einer Geschichte und tollen Bastelaufgaben begleiten wir Euch während der Adventszeit.

Wir wollen alle zusammen den Weihnachtsbaum an der Kirche zum Leuchten bringen und auch den Menschen im Seniorenzentrum AGO eine Freude bereiten.

Los geht’s!

Kinderreich-Adventspost zum Download

Hier ist Deine Adventspost vom 1. Advent zum Herunterladen bereit. (PDF)

Adventspost vom 2. Advent zum Download

Adventspost vom 3. Advent zum Download

Vielen Dank Allen, die mitgemacht haben

An der Kirche und am AGO Seniorenzentrum in Dorteilwei stehen jetzt zwei wunderschöne Weihnachtsbäume, die Freude bereite.

Danke an Euch!

Euer Kinderreich-Team